ZZZZ

Der Liebe Herr Plonka...

der Clooney unter den Polen

der liebe gott mit mir zusammen =)

ah wie schön das ist..

wirr sind sooooo gläubig, dass wir jeden tag beten.

wir beten zu gott bzw. zu allah..looool.. weil er uns unsere familie gegeben hat..

danke gott..

lol ich bin dich gott.

egal......mal die religion beiseite.....

kommen wir zueück zur politik..

viele männer sagen ja dass merkel scheiße aussieht, die haben net recht... weil merkel eigentl gt aussieht für ein mann, ich vergleiche ja merkel immer mit schröder oder westerwelle denn merkel ist ein mann ... lol das stimmt aber jetzt echt..

nur weil se lange haare hat heißt es scxhon lange net dass sie ne frau ist...

=D

ich hab auch lange haare =) .hehe

2.12.06 21:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen