Archiv

Herzlich willkommen

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Wir freuen uns, ihnen hier auf dieser neu entstandenen Internetpräsenz eine Plattform zu bieten, auf denen neueste Nachrichten eingesehen und interessanteste Diskussionen, geführt werden können die Themen der Wirtschaft, Politik und Wissenschaft betreffen. Mit einer überschwänglichen Freude wollen wir...

 

 

Ach Halt's Maul^^

 

eh nur scheissgelaber

 

jetzt eh wieder neue Weltdiktatur de la öz und plonka^^

 

JETZT KABAFLASCHE FUSION MIT SCHEISSKOMMUNISTEN

kurti: FSCHSSSSSSSSSSCCCCCCCHHHHHHHHH!!! BBBSCCCCCHHHH FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

 

*zisch*

 

neue Seite

mehr dummheit

mehr sinnloses

mehr spass

weniger ... es gibt nicht weniger wir sind toll

1 Kommentar 2.12.06 21:23, kommentieren

2.12.06 21:23, kommentieren

ZZZZ

Der Liebe Herr Plonka...

der Clooney unter den Polen

der liebe gott mit mir zusammen =)

ah wie schön das ist..

wirr sind sooooo gläubig, dass wir jeden tag beten.

wir beten zu gott bzw. zu allah..looool.. weil er uns unsere familie gegeben hat..

danke gott..

lol ich bin dich gott.

egal......mal die religion beiseite.....

kommen wir zueück zur politik..

viele männer sagen ja dass merkel scheiße aussieht, die haben net recht... weil merkel eigentl gt aussieht für ein mann, ich vergleiche ja merkel immer mit schröder oder westerwelle denn merkel ist ein mann ... lol das stimmt aber jetzt echt..

nur weil se lange haare hat heißt es scxhon lange net dass sie ne frau ist...

=D

ich hab auch lange haare =) .hehe

1 Kommentar 2.12.06 21:34, kommentieren