Wir brauchen ein neues Bildchen.

Also...

 

Wie ihr vllt bemerkt habt: Da oben rechts gibt's n Pflänzchen zu sehen. Passt nicht. Blumen passen nicht neben weiter rechts liegenden Name wie "Slayer", "Slipknot" und "Sepultura". Also...

 

Was für en Bildchen soll denn da rein? Macht mir Vorschläge. Ins GB oder sonstwo.

 

 

Lieb euch, mich noch mehr. awas XD

 

wieso awas? 

2 Kommentare 28.3.07 17:22, kommentieren

HUrensohn

du bastard warum guckst du da rein? ...

haha... du opfer... morgen dapp ich dich .. lol

awas

1 Kommentar 26.3.07 02:48, kommentieren

HUrensohn

du bastard warum guckst du da rein? ...

haha... du opfer... morgen dapp ich dich .. lol

awas

26.3.07 02:48, kommentieren

ey... *kanakc*

also... wir machen hier mal wieder was drauf..schreiben einfach irgendne scheisse... des kann net so weitergehen. da sind mal die zwei geilsten typen alles zeiten, die mal n blog machen, und des so vergammeln lassen? ne du... kann net so weitergehn...

1 Kommentar 26.3.07 00:58, kommentieren

Bäätsch

Als gute freunde müssten wir jetzt nach der trennung von deniz nd nici, jetzt kalem trösten, aber des machen wir nicht, weil er es verdient hat. Denn er ist Jude.awas... wieso awas?-

Naja.. Kalem tut mir leid.. als "die wilden kerle" müssen wir dich auslachen...

ein becks für plonka.... PROST schatziiii

1 Kommentar 13.1.07 23:47, kommentieren

Yeah! Nici aufessen^^

Juchuuuuuuuuuuu!!!

 

*HEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL*
Was habt ihr Weiber alle gegen mich.Ich bin doch kein Monster,ich bin ein Mensch!Gott,mach das ich verreck,hab kein Bock mehr auf dieses verfickte Leben!

 

 

aufessen?

 

so wars am 7.1.2007 00:12 WEZ

 

Das Beck's ist meinssss!^^ 

1 Kommentar 7.1.07 00:13, kommentieren

ZZZZ

Der Liebe Herr Plonka...

der Clooney unter den Polen

der liebe gott mit mir zusammen =)

ah wie schön das ist..

wirr sind sooooo gläubig, dass wir jeden tag beten.

wir beten zu gott bzw. zu allah..looool.. weil er uns unsere familie gegeben hat..

danke gott..

lol ich bin dich gott.

egal......mal die religion beiseite.....

kommen wir zueück zur politik..

viele männer sagen ja dass merkel scheiße aussieht, die haben net recht... weil merkel eigentl gt aussieht für ein mann, ich vergleiche ja merkel immer mit schröder oder westerwelle denn merkel ist ein mann ... lol das stimmt aber jetzt echt..

nur weil se lange haare hat heißt es scxhon lange net dass sie ne frau ist...

=D

ich hab auch lange haare =) .hehe

1 Kommentar 2.12.06 21:34, kommentieren